Alt und verlassen in Schweden

Alt, verlassen und kaputt aber trotzdem irgendwie schön. Gefunden in Mittådalen, Schweden.

  12.08.14 um 22:56 Uhr
  photos, reise, schweden
nächster Artikel:
Fünf Tage Fjell
auch lesen:
vorheriger Artikel:
(k)ein totes Blog
auch lesen:

Kommentare

Bauer Lindemann
schrieb am 13.08.14 um 6:55 Uhr:

Hy,
das sin ja tolle (zwar etwas verstörende) Bilder :-) ich sehe du lebst noch und es war eine tolle und interessante Reise :-)
Schöne Grüße

Binni
schrieb am 19.08.14 um 23:33 Uhr:

Ich gebe zu als erster Schweden-Eintrag mag das schon etwas schräg erscheinen. Schweden hat natürlich nicht nur alte und zerfallene Häuser. Theoretisch soll das hier natürlich auch noch (bald) dokumentarisch bewiesen werden.

Hr. H.
schrieb am 26.08.14 um 14:53 Uhr:

Mehr Bilder vom (Oldtimer-) Fahrrad?!

Binni
schrieb am 28.08.14 um 17:21 Uhr:

Nope. Ich war im Moment der Verzückung eher mit dem Gesamtbild beschäfftigt ...

Das Schaf
schrieb am 12.09.14 um 19:44 Uhr:

Nachschuuuub

Binni
schrieb am 13.09.14 um 9:42 Uhr:

Immer diese Drängler.

Kommentar verfassen





optional, wird nicht veröffentlicht

optional

Bitte rückwärts eingeben!