Dezemberbild(er)

Auf zum Bärenstein

Die Dezemberbilder sind diesmal eine Mischung, welche nicht entgegensätzlicher sein könnte. Da sind zum einen Eindrücke vom 34c3 – bunt, blinkend und gefühlt von einem anderen Planeten. Und dann sind da noch ein paar Bilder vom letzten Nachmittag 2017 am großen Bärenstein in der Sächsischen Schweiz – eher grau und zunächst diesig wobei sich die Sonne dann doch noch ein letztes Mal zeigte.

Damit ist die Serie „Bild des Monats“ aus 2017 nun vollständig, ob es dieses Jahr damit weiter geht weiss ich noch nicht.

  20.01.18 um 21:58 Uhr
  photos, leipzig, sächsische schweiz, bild des monats, ccc
nächster Artikel:
Januarbild 2018
auch lesen:
auch lesen:

Kommentare

Andreas
schrieb am 27.01.18 um 0:07 Uhr:

Wie immer tolle Bilder. Aber was ist das 34C3? Und wo ist die Halle?

der B.
schrieb am 28.01.18 um 19:14 Uhr:

Das ist der 34. Chaos Communication Congress, der dieses Jahr das erste mal in der Messe Leipzig statt fand. Der Kongress wird jedes Jahr nach Weihnachten vom Chaos Computer Club organisiert.

Kommentar verfassen





optional, wird nicht veröffentlicht

optional

Bitte rückwärts eingeben!