Eine Website für Sequoia

Sequoialodge.co.nz

Wie man es schafft in einem fremden Land den Winter über ein Dach über dem Kopf zu haben ohne dafür unzählige Papierscheine aus dem Portemonnaie fallen zu lassen? Ganz einfach – man baut eine Website, welche das Dach überm Kopf repräsentiert.

Und so ging nun heute endlich die neue Website für die Sequoia Lodge hier in Picton online. Das Grafik Design stammt von Rachele, das Webdesign haben wir zusammen konzipiert, die Umsetzung erfolgte dann durch mich. Das ganze war mein erstes Wordpress Theme – ob ich darauf stolz sein kann weiß ich nicht. Mit Wordpress entwickeln sorgt auf jeden Fall für Haarausfall.

Ich kann übrigens allen die in Picton für ein, zwei oder viele Tage eine Bleibe suchen die Sequoia Lodge wärmstens empfehlen – ein sehr sauberer, verdammt gemütlicher Backpacker mit einem superfreundlichen Team. Achtung – Hängenbleibgefahr!

  05.08.13 um 13:59 Uhr
  new zealand, reise, webdesign
nächster Artikel:
Wahlen am Farewell Spit
auch lesen:
vorheriger Artikel:
Wütend
auch lesen:

Kommentare

Stiffler
schrieb am 16.08.13 um 16:33 Uhr:


Er kann es einfach nicht lassen, das Website-bauen. :P
Glückwunsch zum guten Deal und ja... mit Wordpress arbeiten ist schei...benkleister.

Grüße und bis dann!
Steve

Binni
schrieb am 20.08.13 um 12:10 Uhr:

Danke :)
Das Backend ist ja ganz in Ordnung, aber für die Adminoberfläche sollte man die Leute schlagen. Und 90% der Plugin-Entwickler auch ...

Kommentar verfassen





optional, wird nicht veröffentlicht

optional

Bitte rückwärts eingeben!