Immer nur Bedenken

Wollen wir mal wieder eine Runde abstimmen? Ja? Weil es so schön zwanglos und fair ist? Okay!

Nein nein, es ist doch nicht so schlimm, wenn du dagegen stimmst, ich nehme dir das auch nicht übel! Schließlich geht es ja nur um die Sache und du wirst dir ja sicherlich gut überlegt haben warum du anderer Meinung bist.

Was enthalten? Na klar kannst du dich auch enthalten. Nein auch das wird dir nicht angerechnet - es geht ja schließlich nur um die Sache und es wird ja auch rein gar nichts mit auf die persönliche Ebene genommen.

Tz tz tz, was die Leute immer so für Bedenken haben mal wo dagegen zu stimmen.

  21.01.09 um 23:25 Uhr
  menschen
nächster Artikel:
Fassade streichen
auch lesen:
auch lesen:

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen





optional, wird nicht veröffentlicht

optional

Bitte rückwärts eingeben!