Matuffli gesichtet!

Hier in Neuseeland sieht man ja so einige verrückte Sachen. So hab ich doch neulich tatsächlich das Matuffli beim Kiwi-Spotting auf Stewart Island erwischt. Die Beweisfotos sind dann natürlich direkt zum Chemie11erRat gewandert und heute auf dessen Website als Türchen erschienen. Einfach mal vorbeiklicken.

Matuffli auf Stewart Island

Damit sei an dieser Stelle ganz dezent auf die MärChemhafte Veranstaltung am 17.01.2014 im Werk II im schönen Leipzig hingewiesen. Also noch schnell Tickets besorgen und auf nach LE, ihr müsst mich dieses Jahr vertreten!

  06.01.14 um 10:08 Uhr
  leipzig, new zealand
nächster Artikel:
Bye, bye NZ!
auch lesen:
vorheriger Artikel:
Rund um Mt. Taranaki – Tag 4
auch lesen:

Kommentare

Bauer Lindemann
schrieb am 12.01.14 um 22:39 Uhr:

Gibts denn bald auchmal wieder einen Binni in heimatlichen Gefilden zu sichten?
Schöne Grüße aus dem frühlingshaften Leipzig :-)

Binni
schrieb am 13.01.14 um 5:24 Uhr:

Ja meine Zeit läuft hier langsam rückwärts, nächste Woche bin ich wieder in Good Old Germany.

Kommentar verfassen





optional, wird nicht veröffentlicht

optional

Bitte rückwärts eingeben!