Winterbilder aus Picton

Queen Charlotte Sound vom Snout Point aus geknipst

Okay, okay. Ich geb mich geschlagen. Ihr braucht mir keine Droh- und Meckermails mehr zu schreiben wie diese hier: „Beschwerde: Wo bleiben [verdammt nochmal] schöne Winterbilder aus Picton und wunderliche Berichte von Kiwis? Es ist ganz schön [unerträglich] langweilig auf Deiner Seite ...“

Ich werde wieder fleißig bloggen.

Hier also ein paar Winterbilder aus Picton. Und auch eins von verrückten Kiwis. Die stürzte sich hier nämlich regelmäßig² in Horden in die winterlichen Fluten des Queen Charlotte Sounds. Vermutlich fühlen sie sich gemeinsam sicherer vor den Haien.

Und bevor jetzt großer Neid auf das hiesige Winterwetter aufkommt, ich bin mir sicher dass zukünftige deutsche Winter auch unter Palmen stattfinden. Schließlich scheint man ja dieses Jahr schon fleißig an einer Neuimplementation des Wetters bei euch zu arbeiten. Dass es da am Anfang zu ein paar kleinen Fehlern kommt, gehört nun mal dazu.

1 ... Zitat von der Redaktion aus editorischen Gründen leicht verfremdet
2 ... zum jährlichen Pictoner mid winter swim

  03.07.13 um 8:12 Uhr
  winter, photos, new zealand, reise
nächster Artikel:
Wie ich hier blogge
auch lesen:
auch lesen:

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen





optional, wird nicht veröffentlicht

optional

Bitte rückwärts eingeben!