de | en

Die Radreise

Binni Avatar

Hallo, ich bin Binni – ein Langzeit-Reisender. Im August 2021 bin ich von Deutschland aus auf „dem Tier“ auf eine Fahrradreise gestartet. Dauer und konkrete Route bisher unbekannt. Ganz grob ist die Idee bisher immer weiter in Richtung Osten zu fahren. Erstmal bis Japan und dann vielleicht noch weiter. Ich fahre weder ein Rennen, noch die kürzeste oder die super schwierigste Route. Dafür aber langsam, spontan und ohne Reiseführer. Klar gibt es ein paar Ziele die ich gern ansteuern möchte, ob das klappt wird sich zeigen. Ansonsten freue ich mich über die Tipps der wunderbaren Menschen, die mir unterwegs begegnen.

Fotos und Berichte von der Reise gibt es im Blog. Die bisherige Reiseroute könnt ihr auf der Karte weiter unten einsehen. Per Instagram oder Twitter könnt ihr Hinweise auf Neues abonnieren.

Karte

Letztes Kartenupdate: 22.09.22

 Karte laden
 
 
 
 

Die Karte wird extern von OpenStreetMap (https://umap.openstreetmap.fr) eingebunden. Beachte hierzu die Datenschutzerklärung.

Die Karte  bei OpenStreetMap im Vollbild öffnen.

Zahlen der ersten 411 Tage


  • geradelte Strecke:

    16.539 km

  • bergauf gekämpft:

    154.619 m

  • besuchte Länder:

    15

Unterstützung?

Dir gefallen die Reiseberichte im Blog? Dir gefallen die Fotos? Oder findest du den Schreibstil doof, die Bilder zu fade? Lass es mich wissen und nutze die Kommentar-Funktion im Blog. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! Kommentare sind das Futter, welches diese Seite hier am laufen hält, denn ehrlich gesagt stecken schon ein paar Stunden und viel Liebe in den Beiträgen. Also unterstütze dieses Projekt und schreib was!