Die Kamera ist zurück!

Kameras

Endlich ist sie wieder da. Nach 73 Tagen bei Panasonic Neuseeland hab ich nun endlich meine Lumix TZ31 wieder (funktionstüchtig!!!) und bin nicht mehr auf das Spielzeug der Lumix S2 angewiesen. Eigentlich ein Grund gleich nochmal das schon Gesehene abzuklappern, um diesmal bessere Bilder zu machen.

Also nicht das der neuseeländische Panasonic Support unfreundlich gewesen wäre oder so – die Kommunikation war immer hervorragend. Auch das mir nachsenden lassen funktionierte tadellos. Nur ja, 73 Tage sind halt schon ne lange Zeit ...

Tolle internationale Garantie!

(An dem miserablen Bild da oben ist das zum Telefonieren gekaufte Handy schuld.)

  17.05.13 um 15:53 Uhr
  grummel, new zealand
auch lesen:
vorheriger Artikel:
Fjordland
auch lesen:

Kommentare

binne63
schrieb am 18.05.13 um 13:14 Uhr:

Na ja, was soll man dazu sagen? Hast aber ab jetzt auch die Möglichkeit 3 - D Bilder zu machen ;-).

Kommentar verfassen





optional, wird nicht veröffentlicht

optional

Bitte rückwärts eingeben!