Ein neues, altes Projekt: online-edu.de

online-edu.de

online-edu.de steht schon eine Weile im Netz und soll hier nun endlich auch einmal erwähnt werden. Die Seite dient dazu, meine Schul-Materialien für Schüler und Lehrer in die Weiten des Netztes zu streuen. Der Grund für die Trennung von Schulzeug und escape-now Inhalten sollte eigentlich klar sein – das ganze passt einfach nicht zusammen. 

online-edu.de ist ein altes Projekt, da es die Seite als schule.esc-now.de schon einmal im Netz gab, welche jedoch aufgrund von Zeitmangel & Co nie ein Layout und strukturierte Inhalte bekommen hat. Die Seite ist aber auch ein neues Projekt, da mit der neuen, griffigeren Domain nicht nur ein neuer Name, sondern auch ein Konzept und ein Layout in das Projekt Einzug gehalten haben.  

Momentan ist auf online-edu.de noch nicht soooo viel los, aber das wird sich mit der Zeit ändern. Und wer jetzt Lust auf Schule hat, kann einfach mal nach drüben klicken ;-)

  03.05.12 um 1:56 Uhr
  escape, web, schule, e-learning
nächster Artikel:
Gimp 2.8 für Mac OS X
auch lesen:
vorheriger Artikel:
Word, you made my day!
auch lesen:

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen





optional, wird nicht veröffentlicht

optional

Bitte rückwärts eingeben!