Februarbild(er) 2018

Februarbild 2018 – Affensteine

Die Februar-Bilder stammen von einer kleinen Runde über die Schrammsteine und die Affensteine am letzten Februarwochenende. Väterchen Frost hatte nun doch noch mal richtig die Temperaturen abgedreht. Doch es hat Spaß gemacht den Winter mal wieder zu spüren: Das leichte Zwicken in der Nase und den Fingern wenn die Pause zu lang wird, die freien Blicke durch die entlaubten Bäume, das Glitzern wunderschöner, mächtiger Eiszapfen an den Felskanten, die Dampfwolke beim Ausgießen aus der Thermoskanne. Nur das Knirschen beim Stampfen durch den Schnee hat gefehlt.

  03.03.18 um 22:10 Uhr
  photos, bild des monats
nächster Artikel:
Bankraub oder Bankmord?
auch lesen:
auch lesen:

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen





optional, wird nicht veröffentlicht

optional

Bitte rückwärts eingeben!