Frohe Weihnachten

Das Tier in Festtags-Kleidung.

Liebe Freunde, Verwandte, Bekannte und alle weiteren hier Lesenden, ich wünsche euch ein frohes, friedliches Weihnachtsfest!

Pünktlich zum Ende des Jahres hat es mich wieder an das Meer gezogen, das gleiche wie im letzten Jahr. Doch kommen die Weihnachtsgrüße diesmal etwas weiter aus dem Süden, genau genommen von Zypern. Die Insel war einst eine Englische Kolonie und hier ist noch so einiges vom britischen Charme zu spüren. Grund genug diese Bescherung hier auch ganz britisch erst am 25. stattfinden zu lassen ;-)

  25.12.22 um 9:00 Uhr
  weihnachten, radreise, zypern
nächster Artikel:
Keine 14 Bilder aus Isfahan
auch lesen:
vorheriger Artikel:
Dezemberbild 2022
auch lesen:

Kommentare

Andreas
schrieb am 26.12.22 um 13:56 Uhr:

Frohe Weihnachten

Christian und Isa
schrieb am 26.12.22 um 20:40 Uhr:

Grüße aus Dresden. Schöne Weihnachten!

Binni
schrieb am 30.12.22 um 11:53 Uhr:

@Andreas & Christian und Isa: Danke euch :-)

Kommentar verfassen





optional, wird nicht veröffentlicht

optional

Bitte rückwärts eingeben!