Tapetenwechsel

Der Tapetenwechsel war ja schon längst notwendig, doch da kommt dies und das dazwischen, hier und da ist was zu erledigen ... ihr kennt das ja. Aber nun ist es geschafft - escape now hat ein neues Gesicht, mittlerweile schon das vierte ^^

Aber auch inhaltstechnisch gibt es eine kleine Neuerung. Es gibt nun noch ein zweites Blog unter der neuen Kategorie webzeug. Dort soll es ab und zu mal was Rund um das Thema Webgestaltung zu lesen geben, was einfach nicht hier rein passen würde. Wen das ganze interessiert, der kann sich auch den passenden Feed dazu abonnieren.

So, nun viel Spaß auf dem neuen escape now!

  20.03.10 um 22:00 Uhr
  escape, quark
nächster Artikel:
Abwägen von Gesundheitsrisiken
auch lesen:
vorheriger Artikel:
Strike I
auch lesen:

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen





optional, wird nicht veröffentlicht

optional

Bitte rückwärts eingeben!