Wozu sich denn entscheiden?

Für manchen ist es ein gar lästiges Problem. Man steht am Sonntagmorgen in der Bäckerei und soll sich nun entscheiden, welchen Kuchen man doch gern hätte. Aber ist das denn nicht eigentlich egal? Wird man nicht so oder so satt?

Nein, egal ist das überhaupt nicht, schließlich gibt es doch viele verschiedene Kuchensorten und jeder hat ja seine eigenen Favoriten!

Ach - was da gerade so in der Auslage liegt unterscheidet sich nicht direkt voneinander? Alles Streuselkuchen nur mit einem anderen Boden? Und der Lieblingskuchen, das Kaper-Gebäck, ist in sächsischen Bäckereien auch nicht verfügbar?

Hm, aber das ist doch noch lange kein Grund die Entscheidung dem Zufall zu überlassen, denn rechts und links in der Auslage befinden sich ja noch diese grausamen Kuchenränder und die möchte man ja nun definitiv nicht auf dem Teller liegen haben!

Es lohnt sich also doch auszuwählen, was auf dem Tisch landet.

Auf auf, zur Bäckerei!

  24.09.09 um 3:17 Uhr
  menschen
nächster Artikel:
Neujahrsansprache, fast.
auch lesen:
vorheriger Artikel:
Rette Deine Freiheit
auch lesen:

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen





optional, wird nicht veröffentlicht

optional

Bitte rückwärts eingeben!