Verfolgt mich auf der Landkarte!

Karten-Vorschau

Jetzt gibt es neben den Blog-Posts auch noch eine Karte zu meiner Langzeit-Fahrradreise. Falls ihr also stalken wollt, wo ich genau lang geradelt bin, so ist das ab jetzt hier möglich. Wie aktuell das Ganze ist, könnt ihr beim Überfahren der Stecknadeln rausfinden – dort wird immer das entsprechende Datum hinterlegt.

Ganz oben in der Seitennavigation gibt es jetzt auch den Punkt Reise. Das ist der Ort, wo ihr die Karte findet – später gibt es dort vielleicht auch noch mehr zur Reise zu finden.

  08.09.21 um 15:36 Uhr
  escape, radreise
auch lesen:
auch lesen:

Kommentare

Daniel Koch
schrieb am 09.09.21 um 21:56 Uhr:

Lieber Jörg,
es ist schön, von deinen Erlebnissen zu lesen. Danke für das Teilen deines Abenteuers.
Grüße an dich und an die schöne Stadt Warschau aus Leipzig
Daniel

Reinhard
schrieb am 10.09.21 um 13:03 Uhr:

Lieber Binni, da hast du ja schon ein Stückchen hinter dir und schon verschiedenes Wetter getestet, da kann es ja jetzt ins Warme gehen `oder fahren´:)
Es ist schön, dass man deine Tour jetzt so verfolgen kann und gleich sieht wo du bist und wo du langeradelt bist.
Weiterhin viel Spass und liebe Grüße von Reinhard und Daggi

Binni
schrieb am 12.09.21 um 9:55 Uhr:

@Daniel: Das freut mich, danke :-)

@Reinhard und Daggi: Schön, dass euch die Karte gefällt. Danke für eure Wünsche :-)

Andrea Günther
schrieb am 12.09.21 um 15:44 Uhr:

Hallo Binni,
Grüße aus der alten Heimat. Mit der Verfolgung Deiner Tour auf der Landkarte, das ist richtig Klasse. Werde ich mit Interesse nutzen.
Andrea

Kommentar verfassen





optional, wird nicht veröffentlicht

optional

Bitte rückwärts eingeben!