Frohe Weihnachten

Das Tier in Festtags-Kleidung.

Liebe Freunde, Verwandte, Bekannte und alle weiteren hier Lesenden, ich wünsche euch ein frohes, friedliches Weihnachtsfest!

Pünktlich zum Ende des Jahres hat es mich wieder an das Meer gezogen, das gleiche wie im letzten Jahr. Doch kommen die Weihnachtsgrüße diesmal etwas weiter aus dem Süden, genau genommen von Zypern. Die Insel war einst eine Englische Kolonie und hier ist noch so einiges vom britischen Charme zu spüren. Grund genug diese Bescherung hier auch ganz britisch erst am 25. stattfinden zu lassen 😉

Kommentare

3 Antworten zu „Frohe Weihnachten“

  1. Benutzer Icon
    Andreas

    Frohe Weihnachten

  2. Benutzer Icon
    Christian und Isa

    Grüße aus Dresden. Schöne Weihnachten!

  3. Benutzer Icon

    @Andreas & Christian und Isa: Danke euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert