Dezemberbild 2023

Dezemberbild: Sumpfzypressen.

Kommentare

2 Antworten zu „Dezemberbild 2023“

  1. Benutzer Icon
    R. Lösel

    Lieber Binni, es gibt ja auch schöne Weihnachtsdeko, wie auf dem Bild zu sehen. :}
    Wir hoffen du hattest trotz der eigenartigen Deko ein schönes Weihnachtsfest und bist gut in das neue 2024 gekommen, welches dir sicher wieder neue Überraschungen bereit hällt. Bleib vor allem schön gesund, so dass du die neuen Erlebnisse genießen kannst.
    Liebe Grüße aus dem nicht so weihnachtlich-winterlichen Torgau von Reinhard und Daggi
    Auch wir uns nicht so oft melden verfolgen wir deinen Weg und hätten uns ja beihnahe in der Sächsischen Schweiz getroffen.

    1. Benutzer Icon

      Vielen lieben Dank für eure Wünsche.
      Es ist schön, dass ihr hier immer mal wieder vorbei schaut 🙂 Und das mit dem Treffen in der Sächsischen Schweiz holen wir nach!
      Euch auch ein frohes und vor allem gesundes Neues!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert