Ich bin im Fernsehen …

… oder zumindest so ähnlich 😀

Während einer Mittagspause in der Armenischen Lori Provinz tauchten auf einmal zwei Reiseradler auf. Als sich die beiden näherten erkannten wir uns gleich – es waren Arev und Mathias, wir hatten bereits über Instagram Kontakt zueinander hergestellt, da wir schon seit Wochen in etwa der ähnlichen Region unterwegs waren. Wir radelten dann erstmal gemeinsam weiter und am Ende wurden es vier oder fünf Tage, die wir zusammen verbrachten – es passte einfach sehr gut, bis sich dann allerdings unsere Routen trennten. Ein paar Worte zu unserer Begegnung gab es auch schon im Armenien-Artikel zu lesen.

Die beiden sind etwas später als ich aufgebrochen, um erst nach Armenien und dann weiter nach Südkorea zu fahren. Sie dokumentieren ihre Reise auf YouTube und spielen qualitätsmäßig meiner Meinung nach ziemlich weit oben mit. Es lohnt sich absolut ihre Videos anzuschauen. Vor ein paar Wochen haben sie nun die Episode veröffentlicht, in der wir uns trafen – da könnt ihr mich nun also auch im „Fernsehen“ sehen 😉

Das Video verlinke ich hier nur anstatt es einzubetten, denn wenn ihr direkt auf YouTube geht könnt ihr ihren Kanal auch gleich abonnieren und den Daumen nach oben geben – das hilft den beiden tatsächlich enorm, um den YouTube-Algorithmus mit mehr Sichtbarkeit zu füttern. Schließlich versuchen sie sich damit auch ein bisschen die Reisekasse aufzubessern und das gilt es doch mal absolut zu unterstützen!

Arev und Mathias, es war wunderschön mit euch beiden – wir sehen uns hoffentlich einmal wieder!

Kommentare

2 Antworten zu „Ich bin im Fernsehen …“

  1. Benutzer Icon
    Andreas

    Wirklich tolle Eindrücke.
    Und der Binni war auch dabei.

    1. Benutzer Icon

      Japp, die beiden bringen in ihren Videos wirklich sehr gut die Atmosphäre in den Ländern herüber, so wie auch ich sie erleben durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert